2011-08-17

Kim-oh-no macht Urlaub

 

Heute schicke ich euch eine virtuelle Postkarte von der gänzlich unjapanischen Ostseeinsel Usedom. Es scheint., dass wir  eine der wenigen sonnigen und warmen Wochen dieses Sommers für unseren Urlaub erwischt haben.
Das muss natürlich mit viel Aufenthalt am Strand ausgenutzt werden. Leider ist das Wasser etwas kalt, ansonsten finde ich die Ostseestrände mit dem feinen, weißen Sand sehr schön.
Ein ganz kleines bisschen Japan musste ich natürlich trotzdem mitbringen. Ich habe nämlich meine Geta (japanische Holzsandalen)  zur Strandsandale umfunktioniert. Normalerweise werden Geta in Japan zum Yukata, dem Sommer-Kimono aus Baumwolle getragen. Ich finde sie aber auch zu eurpäischer Kleidung schick und bequem. Probierts doch einfach mal aus, neugierige Blicke sind inklusive.


So, ich werde jetzt weiter urlauben.
Bis bald,
Kim-oh-no

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen